Einführung in die Algebra

C. Elsholtz
Institut für Analysis und Computational Number Theory (Math A)
Sommersemester 2015: 3VO+1UE

Termine

Montags 12-15.00
Es gibt ein Skript, das während des Semesters aktualisiert wird. Dazu bitte ins Teach Center einloggen. (Jede(r) der/die für den Kurs eingeloggt ist, sollte automatisch als Teilnehmer ins Teach center importiert worden sein. Bei Neuanmeldungen erfolgt der Teilnehmer-Import aber vermutlich erst über Nacht). Kurs im Teach Center

Übungen/Tutorium/Konversatorium

Sie werden gebeten, sich für die Vorlesung und Übung jeweils anzumelden.
Übungsaufgaben und organisatorische Details.
Es gibt an der KF ein Tutorium
und an der TU ein Konversatorium

Prüfungsmodus

Vorlesung

Klausur. Erlaubtes Hilfsmittel: ein eigenhändig beschriebenes Blatt (doppelseitig).

Unterlagen

  • Literatur: